Startseite.

Firmenchronik.

Ladengeschäft.

Tapeten!.

Impressum.

Kontakt.

Telefon: 0 59 57 - 96 58 0-0
Telefax: 0 59 57 - 96 58 0-10
Gründung

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1976 von Malermeister Willy Pleiter mit Ehefrau Anita. Im Jahre 1990 schloss der Sohn des Ehepaares, Herbert Pleiter, seine umfangreiche Ausbildung mit der Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk ab. Seit dem 01. März 2003 hat der Sohn des Firmengründers dann die Führung des Unternehmens zusammen mit Ehefrau Petra übernommen.

Während sich Malermeister Herbert Pleiter hauptsächlich um die handwerklichen Arbeiten und dessen Leitung kümmert, ist Ehefrau Petra für die kaufmännischen Belange, die Kundenbetreuung und dem Verkauf im Ladengeschäft verantwortlich.

Der Betrieb

Die gute und qualifizierte Ausbildung im eigenen Betrieb und die langjährige Betriebszugehörigkeit der zuverlässigen Mitarbeiter garantiert für gleich bleibende
exzellente Qualität und Zuverlässigkeit in unseren Leistungen. Einige Mitarbeiter, die bereits in den 80er Jahren Ihre Ausbildung in unserem Betrieb absolviert haben, sind auch heute noch als zuverlässige Gesellen bei uns tätig. Dadurch konnte über viele Jahre auch ein hohes Vertrauen zu unserer Kundschaft aufgebaut und gepflegt werden. Mittlerweile sind schon weit über 30 Auszubildende in unserem Unternehmen mit Erfolg ausgebildet worden.

Durch den Einsatz neuester Techniken, eines gut ausgestatteten Werkzeug- und Fuhrparks und der guten Motivation unserer Mitarbeiter sind wir nicht nur lokal, sondern bis weit über die Kreisgrenzen hinaus tätig. Ob in Industriebetrieben, Schulen, Öffentlichen Gebäuden oder in Privathaushalten - wir zeichnen und stets durch gute Leistung und Zuverlässigkeit aus. Gern würden wir auch Sie als neuen Kunden für uns gewinnen und freuen uns gern auf Anfragen.